Haifischzähne 2017 Nieuwvliet

Dieses Jahr scheint ein gutes Jahr für die Haifischzahnsuche zu sein. Selbst ich habe schon einen Zahn gefunden, meine Frau schon mehrere.

Nun ist mein Enkel (8) seit einigen Tagen in Nieuwvliet und schlägt alle Rekorde. Er will jetzt keine Muscheln mehr suchen, nur noch Haifischzähne.

Früher suchte man immer am Radarturm Richtung Nieuwvliet, seit einiger Zeit findet man die Haifischzähne etwas weiter in Richtung Strandganger. Wetterglück (Wind, Gezeiten etc.) gehört natürlich auch dazu.

2 Antworten auf “Haifischzähne 2017 Nieuwvliet”

  1. Hallo,
    Im Frühjahr 2017 haben wir die Zähnchen am Strandganger nur so eingesammelt und jetzt im Oktober…nichts mehr. Woran liegt das? Am ablandigen wind? Das Meer ist zu ruhig…Schade.
    Gruß Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s