Wohnmobiltouren 2019 – Rückblick und Ausblick

2019 waren wir mit „447“ an 79 Tagen unterwegs und haben 31 Stell- oder Campingplätze genutzt. Von dort aus haben wir 49 Orte besucht. Und das sind nur die Touren, die wir gemacht haben. Unsere Kilometer haben wir nicht erfasst, aber zusammen dürfte „447“ 2019 ca. 15.000 km zurückgelegt haben.

Die letzten beiden Touren (Tour 11 und 12) waren die schönsten in diesem Jahr. Das kann aber auch daran liegen, dass es die letzten beiden Touren in 2019 waren und die sind einfach noch intensiver in unseren Erinnerungen. Aber auch alle anderen Touren waren sehr schön. Hier könnten wir keine Reihenfolge festlegen.

Jetzt befindet sich „447“ im „Winterschlaf“. Wann es wieder losgeht hängt vom Wetter ab. 2019 waren wir schon im Februar unterwegs.

Wir sitzen natürlich schon an der Planung für 2020. Die ersten Ziele für längere Touren (ab einer Woche) stehen schon fest. Kürzere Touren machen wir, wenn möglich, vom Wetter abhängig.

Nord- und Ostsee sind schon ziemlich fest eingeplant. St. Peter Ording und Rügen sind die Ziele. Zwischenstationen planen wir kurzfristig. Dann steht Berlin auf dem Programm und auf der Heimfahrt werden wir wohl im Harz vorbeischauen. Nach dem Verwandtenbesuch in Süddeutschland werden wir wohl noch ein paar Tage im Kleinwalsertal verbringen.

Wer mehr über unsere Wohnmobiltouren 2019 erfahren will, hier geht es lang: www.kreuzenbeck.de/womo/

Das schönste Foto dieser Touren sehen Sie hier:

Mehr Fotos finden Sie auf den Internetseiten unter Fotoalben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s