Unverschämt oder gedankenlos?

Diese Frage stelle ich mir oft, wenn ich auf unseren Touren rücksichtslose Autofahrer sehr, die andere gefährden. Wenn ich eine Dashcam in meinem Womo hätte, dann könnte ich so manches Video veröffentlichen.

Das soll aber hier nicht Thema sein, denn solche Menschen begegnen einem auch auf Stellplätzen oder im Umfeld unserer Touren.

Auf dem Stellplatz in Ladenburg standen alle Womos in einer Richtung. Auf den Platz neben uns kam dann ein Womo und hielt sich nicht an diese „Regel“. Als er dann seine Markise ausfuhr war diese nur wenige Zentimeter von unserer entfernt. Da ich begriffen habe, dass Kommentare meistens zwecklos sind, habe ich mein Womo umgeparkt. Dies war zum Glück möglich, ohne dass ich jetzt eine anderes Womo eingeschränkt hätte. Anfängerfehler oder großer Kommunikationsbedarf. Ich weiß es nicht, denn der andere Womolist hat sich zu meiner Aktion nicht geäußert.

Ein weiterer Fall! Wir saßen in Bingen am Rheinufer im Biergarten und hatten einen schönen Blick auf den Rhein. Und dann… (sehen sie selbst). Und da sagt man immer, junge Menschen könnten sich nicht benehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s