Womogruß

Irgendwann ist es mir aufgefallen: Wohnmobilfahrer grüßen sich und ich habe mich entschieden zurück zu grüßen wenn die Verkehrssituation es erlaubt. Nun machen das zwar nicht alle Womofahrer, aber doch einige. Wahrscheinlich die, die schon länger dabei sind. Und es werden halt in jedem Jahr mehr, aber noch geht es.  Für die kurvigen Strecken in der Eifel werde ich mir wohl eine Winkekatze (Maneki-neko) auf das Armaturenbrett stellen.

Mehr Infos unter: www.kreuzenbeck.de/womo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s