Blogger, Vlogger, Influencer

Ich bin ja mehr für Texte und Fotos und deshalb schreibe ich hier im Blog oder auf meiner Internetseite – www.kreuzenbeck.de – über unsere Wohnmobiltouren.

Aber wer heute viele Klicks erreichen will, der muss Videos veröffentlichen. Und das tun mittlerweile viele Vlogger. Da gibt es gute und schlechte Vlogger mit nervigen, lustigen oder auch informativen Videos.

Ich folgen auf Youtube einigen Vloggern regelmäßig. Anderen nur sporadisch oder wenn ich nach bestimmten Themen suche. Es nerven mich Videos, die nur die Autofahrt zeigen. Vom Start bis zum Ziel.

Hier meine Abos:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s