Tour 1 – Stemwede – Bad Zwischenahn – Ditzum

Unsere erste Tour führte uns in diese drei Orte.

Über Stemwede hatte ich einen Bericht im WDR-Fernsehen (Gärten der Sinne bei Rila). Bad Zwischenahn war nicht eingeplant, ich habe es aber kurzfristig eingeschoben, da das Wetter schlechter wurde. In Ditzum war das Wetter dann wieder besser. Über das Hafenfest in Ditzum hatte ich einen Bericht im NDR-Fernsehen gesehen. Es gab zwar jetzt kein Hafenfest, aber der Besuch hat sich auch ohne Fest gelohnt. Die erste Tour war eine Überraschungstour für meine Frau. Und sie war dann nicht nur überrascht, sondern auch sehr angetan.

Einzelheiten über die besuchten Orte, unsere Ausflüge und natürlich über die Stellplätze finden Sie hier:

www.kreuzenbeck.de/womo/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s