Endbahnhof Sulmiercyce

Diese Anlage habe ich noch mit EEP 11 entworfen, dann aber mit EEP 13 fertig gestellt. Es handelt sich um ein Diorama aus der MIBA. Da ich aber die neuen Hintergründe von EEP 13 ausprobiert und die mobile Kamera erstmals eingesetzt habe, habe ich das Diorama um eine Panoramastrecke und eine Fabrik ergänzt. Das Video dieser Anlage finden Sie bei YouTube: https://youtu.be/WV8c9vSWqdM

Meine nächste Anlage wird eine reine Panoramaanlage, die aber wohl erst im nächsten Jahr fertig wird. Erste Fotos oder Videoschnipsel gibt es aber evtl. schon Ende Dezember.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s