EEP 11 oder 12

Im letzten Jahr stand ich vor der Entscheidung, ob ich mir das neue EEP 12 kaufen sollte.

Mein EEP 11 hatte ich nach einem Computerabsturz nicht neu installiert und auch vorher aus Zeitmangel nicht mehr genutzt. Ich habe mich aber dennoch entschieden mein EEP11 neu zu installieren. Das klappte auch sehr gut (EEP hat seine Anleitungen sehr verbessert) und die gekauften Modelle waren auch schnell installiert.

Da ich in diesem Winter etwas mehr Zeit hatte, habe ich in den letzten Monaten drei neue Anlagen entworfen. Ich finde, sie sind mir ganz gut gelungen. Trotzdem liebäugel ich natürlich noch mit EEP 12, zumal es in kürze eine neue, interessante Erweiterung geben soll.

Alle Videos meiner Anlagen finden Sie unter www.kreuzenbeck.de

Hier das Video von dieser Anlage und einige Fotos von der Entstehung:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s