Zufall, Schicksal oder was?

Da war ich mit meinem Enkel (6 J.) in Nieuwvliet unterwegs, als wir sahen, dass auf Camping Zonneweelde ein neues Mobilheim angeliefert wird. Das interessierte natürlich meinen Enkel (6 J.) und so haben wir zugesehen und auch Fotos gemacht.

Als das Mobilheim abgeladen wurde, stellte ich fest, dass es genau auf den Platz kam, auf dem wir in einem Mobilheim unseren ersten Urlaub in Nieuwvliet verbracht hatten. Das war 1987 und meine Tochter war damals 10 Jahre alt. Der Stacaravan hatte damals schon etliche Jahre auf dem Buckel, jetzt sah er (er wurde gerade abtransportiert) sehr, sehr alt aus.

War diese Begegnung nun Zufall oder Schicksal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s