De-Mail – ich bin dabei

Und nun?

Aber der Reihe nach: Vor vielen, vielen (noch mehr) Monaten habe ich mich bei De-Mail angemeldet. Die Zeit verging, Gesetze über Soldateneinsätze, Überwachungseinrichtungen u.v.m. wurden verabschiedet. Diäten wurden erhöht. Nur beim De-Mail-Gesetz ließ man sich viel Zeit. Aber nun (Mai 2013) war es soweit, ich wurde registriert und habe die weitere Anmeldung mit Überprüfungen, vielen Zugangsdaten und Passwörtern tatsächlich geschafft! Ich habe eine De-Mail-Adresse! Jetzt folgt wieder die o.g. Frage.

Und nun?

Ich habe die Befürchtung, dass die Behörden, die ja auch mitmachen sollen, noch länger brauchen, als der Bundestag. Und wenn dann die erste De-Mail kommt?

Dann habe ich bestimmt mein Passwort vergessen!

Vielleicht kann mir ja jemand schreiben, der auch eine De-Mail-Adresse hat. Meine Adresse findet Ihr demnächst, wenn ich auch diese Hürde genommen habe, jetzt im De-Mail-Verzeichnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s