Don’t Worry, Be Happy – Teil 2

Die Schlacht am Buffet gehört in den meisten Hotels wohl der Vergangenheit an. So auch im Iberostar Ciuadad Blanca in Alcudia. Dort war beim Frühstück und beim Abendessen (wir hatten HP) die Auswahl sehr groß und es wurde auch ständig aufgefüllt.

Umso mehr fällt es dann auf, wenn Hotelgäste ihren Teller so voll packen, als wenn sie Mittag- und Abendessen gleichzeitig essen wollten. Dieser Urlaubstyp ist zwar im Aussterben, aber es gibt ihn noch und er stand vor mir an der Fleischstation. Der Teller war mehr als voll und obendrauf thronte eine Pizza. Ich war gespannt! Wohin mit den gulaschähnlichen Fleischstücken? Na, auf die Pizza natürlich! Guten Appetit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s