Cappuccino in De Haan

De Haan ist eine der wenigen Orte an der belgischen Nordseeküste die wir regelmäßig besuchen. Bei unserem letzten Besuch im Juli (siehe auch https://plus.google.com/u/0/109030613894736927881/posts/PAK7BwAviHm) haben wir ein sehr nettes Café entdeckt. Adresse: Koffiehuis Provence, Stationsstraat 11, 8420 De Haan

Wir haben dort einen sehr leckeren Cappuccino getrunken (dazu gab es nette Beigaben; siehe Foto) und der Kuchen war auch ausgezeichnet. Auf der Terrasse saß man sehr schön und die Bedienung war auch sehr freundlich.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s