Insider Tipps

Geschmäcker und Interessen sind ja bekanntlich sehr verschieden, und deshalb haben wir auf unseren Internetseiten zwar viele Informationen veröffentlicht, aber keine Insidertipps für Nieuwvliet, Breskens, Groede oder Cadzand.

Einige unsere Vorlieben wollen wir aber an dieser Stelle nennen und vielleicht beteiligen Sie sich ja mit Kommentaren bzw. eigenen Lieblingsorten.

Unseren Cappuccino trinken wir sehr gerne im Restaurant „De Parlevinker“ in Retranchement.
Wenn wir Eis essen wollen, dann fahren wir nach Cadzand zum IJssalon La Playa (Boulevard de Wielingen 41).
Nach einer Strandwanderung im Herbst trinken wir sehr gerne einen Irish Coffee im Strandpaviljoen De Piraat.
Und in allen drei Fällen können wir sagen: „Echt lecker“.

Die nettesten Mitarbeiter gibt es für uns im Strandpaviljoen De Boekanier in Nieuwvliet, da merkt man kaum, dass man sich selbst bedient. Außerdem ist hier vieles sehr lecker!
Dazu muss man aber auch sagen, dass man in Zeeuws Vlaanderen fast immer sehr freundlich bedient wird – auch in der Hauptsaison.

Die besten Toiletten findet man im Hotel/Restaurant/Cafe De Vriendshap in Hoofdplaat. Aber nicht nur deshalb ist es einen Besuch wert. Einfach nach einer Radtour, man kann Hoofdplaat von Nieuwvliet aus fast vollständig auf dem Deich fahrend erreichen, ein Bier auf der Terrasse trinken. Eine Eisdiele und eine Pommesbude findet man dort auch.

Und was sagen Sie?

Unsere Insider Tipps für Brügge finden Sie hier >>>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s