Das beste Eis

der Gegend. Diese Information habe ich auf einer Infoseite über Nieuwvliet gefunden. Die „Eisdiele“ befindet sich zwischen Retranchement und Knokke (Hoeve Hazegras). Wir sind da schön öfters ganz langsam langgefahren – über wunderschönes Kopfsteinplaster, haben auch eine Eisschild gesehen, aber mehr auch nicht. Diesmal haben wir also geparkt und sind ausgestiegen. Es war kurz vor 14 Uhr und die Eisdiele wurde gerade geöffnet. Die Öffnungszeiten (offen ist, wenn das Eissortenschild – siehe Foto – aushängt) richten sich nach dem Wetter (siehe auch www.hazegras.be). Wir haben dann mit unseren Eishörnchen auf der Verande gesessen. Das Wetter war schön und die Aussicht auf die Polderlandschaft einfach herrlich. Da ist es doch fast schon egal, ob das Eis wirklich das beste Eis der Gegend ist. Man kann ja dort auch einen Kaffee trinken. Aber testen Sie es doch einfach mal selbst nach einer schönen Radtour.

Und wer eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus weit ab (3 km) vom Strandrummel sucht, der wird hier auch fündig.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s