Hunde am Strand

Auch in Nieuwvliet sind Hunde am Strand erlaubt. Und obwohl sich die meisten Hundehalter nicht an die Leinenpflicht halten, gibt es nur ganz selten Probleme. Vielleicht sind ja die niederländischen Hunde besser erzogen oder nicht so aggressiv.

Leider entfernen von Jahr zu Jahr weniger Hundehalter die Hinterlassenschaften ihrer Hunde. Dies gilt für den Strand, aber noch mehr für die Wege zum Strand. Bisher sieht die Gemeinde Sluis noch keinen Handlungsbedarf, aber das könnte sich bald ändern.

Die deutschen Hundehalter könnten hier ein positives Zeichen setzen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s