Hier Holland

Anfang Mai waren wir mit unserem Enkel in Nieuwvliet. Vorher hatten meine Frau ihm erklärt, dass wir nach Holland zu Strand fahren.
Als wir zum zweiten Mal an den Strand gingen, rief er, als er den Deich sah: „Hurra Holland!“.
Wenn wir dann mit dem Auto an einen Deich kamen, fragte er immer: „Hier Holland?“

Wie und wann soll ich ihm erklären, dass wir in den Niederlanden waren. Na ja, Frau Antje (Käse aus Holland) läßt grüßen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s