Achtung Politessen

Auch in Nieuwvliet (natürlich auch in den umliegenden Orten) gibt es Politessen. Und die schreiben alle Parksünder auf. Und sie kommen sehr häufig. Deshalb immer einen Parkschein lösen, wenn Sie auf den Parkplätzen am Strand oder in den Orten parken. Knöllchen sind in den Niederlanden immer etwas (viel) teurer als bei uns. In Belgien übrigens auch. Also immer schön das Tempolimit beachten.

Werbeanzeigen

2 Antworten auf “Achtung Politessen”

  1. oportun heisst das stichwort!
    als polizeibeamter bin ich immer, immer auf der seite von besuchern oder touristen gewesen!!!
    man kann auf viele, viele arten dafür sorge tragen das ein schönes urlaubsland gemieden wird!!!
    michael,
    der in 16 tagen nach cadzand kommt und seit 50 jahren jedes!!! jahr in den niederlanden urlaub macht!!

  2. Ja,das stimmt-Freunde wollten,weil man nur noch eine Stunde hätte bezahlen müssen-den einen Euro sparen. Danach hatten sie ein Knöllchen von ACHTUNG!!! 50 Euro!!! Ja,das lohnt sich:O)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s