PKW-Maut

Mautgebühren für PKW! Gute Idee? Was wird umgesetzt? Bestimmt die Mautgebühr. Aber kommt auch die Entlastung? Ich glaube kaum. Und wenn, dann nur in geringerem Maße.
Und die anderen europäischen Nationen ziehen nach! Dann brauche ich eine Plakette für Belgien und die Niederlande. Und dann zahle ich mehr. Aber das bin ich ja schon gewohnt! Was soll man auch sonst erwarten. Neue Gesetze bedeuten mehr Kosten für den Normalbürger.
Und in 10 Jahren ist dann meine Windschutzscheibe voller Plaketten und ich darf mit diesem Auto nicht mehr fahren. Dann spare ich ja das Benzingeld und die Wind- schutzscheibe kann dann auch nicht mehr reißen. Tolles Europa.

Trotzdem bin ich für Europa, aber die Bürokraten sollten abgeschafft werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s