Videos, Serienbilder und Panoramabilder

Die Videos mit der Panasonic Lumix DMC-FZ38 machen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Mein nächster Kurzfilm ist in Planung. Davon später (August/September) mehr.

Aber auch die Serienbildfunktion funktioniert ohne Probleme und hat mir schon die eine oder andere (bessere) Aufnahme gebracht. Bisher aber nur Familienfotos und die werde ich natürlich nicht veröffentlichen.

Panoramabilder lassen sich mit der entsprechenden Einstellung und dem mitgelieferten Programm ganz einfach erstellen. Ein erstes Foto fürs Album wird in einigen Tagen, wenn das Wetter mitspielt, im Album veröffentlicht.

www.kreuzenbeck.de/lumix

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s