Tassimo gegen Senseo – Latte Macchiato

Mit etwas Verspätung bekommt man jetzt für die Tassimo den Latte Macchiato. Im Geschmackstest überzeugte diese neue Sorte voll. Nun soll der Latte aber auch noch gut aussehen. Ich machte mich auf der Suche nach einem Glasgefäß und fand nach einigem Suchen eine Teetasse von Bodrum, die genau passte. Zuerst die Milchkomposition, danach den Espresso einlegen. Auch optisch (3 Schichten) ein Genuss. Das geht nun mit der Senseo mit Sicherheit nicht!

Die Milchkomposition kann man auch separat kaufen und dann mit anderen Kaffeesorten (Stichwort Milchkaffee) kombinieren. Bitte auf die richtige Tassen-/Glasgröße achten.

Lesen Sie bei Interesset bitte auch die anderen Beiträge zum Thema – Tassima gegen Senseo!
Einfach unten auf Essen und Trinken klicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s